loading

DXH Container House – Führend  Hersteller von Fertighäusern seitdem 2008

Wir haben eine Anfrage auf der Plattform erhalten

×

Wir haben eine Anfrage auf der Plattform erhalten, dass der Kunde zum Testen ein abnehmbares Containerhaus benötigte. Wenn alles gut läuft, können in Zukunft weitere Mengen erwartet werden. Dieses Produkt ist in Südostasien sehr beliebt.

Wir haben eine Anfrage auf der Plattform erhalten 1

Der Kunde war sehr an diesen Produkten interessiert und fragte nach vielen Aspekten dieser Produkte, wie z. B. Anpassungsoptionen, Materialien, Strukturen, Isolierung und Wasserdichtigkeit. Nach all den Verhandlungen bestätigte der Kunde seine Bestellanfragen und war bereit, eine Bestellung aufzugeben.

Wir haben eine Anfrage auf der Plattform erhalten 2

Wir haben eine Anfrage auf der Plattform erhalten 3

Als das Containerhaus ankam, war ich sehr froh, dass alles in gutem Zustand war, und führte einen Videochat mit Kunden, um ihm beim Aufbau des Hauses zu helfen. Die Installation war schon immer ein Problem für Kunden, die diese Produkte bestellt haben, insbesondere für jemanden, der neu in diesem Bereich ist Erstens, aber wir verfügen über sehr ausführliche Bedienungsanleitungen und Videos, um Kunden zu unterstützen, außerdem kann der 24-Stunden-Kundendienst einen Video-Chat unterstützen, um Kunden direkt anzuleiten 

Wir haben eine Anfrage auf der Plattform erhalten 4

Der Kunde ist mit dieser Art von Containerhaus nicht vertraut und hatte daher zunächst viele Probleme, z. B. die Phase der Installation und welche Balken oben und unten angebracht werden sollten, welcher Teil geklebt werden sollte usw. Glücklicherweise ist der Kunde sehr konzentriert und klug Er schaffte es so problemlos, an diesem Tag ein Muster zu installieren, und freute sich darauf, sein Haus mit uns zu teilen.

Wir haben eine Anfrage auf der Plattform erhalten 5

Dank unseres strengen Produktionsprozesses, der Inspektion vor dem Versand und der großen Aufmerksamkeit für den Transport und den Kundendienst ist der Kunde mit dieser Bestellung sehr zufrieden und bereit, in Zukunft noch mehr zusammenzuarbeiten!

 

verlieben
When the Covid-19 was rampant in China
Für Sie empfohlen
keine Daten
Kontaktieren Sie uns

Whatsapp      WeChat


keine Daten
Hinzufügen:

Nr. 19, Dorf Xinghua, Stadt Zhenze, Bezirk Wujiang, Stadt Suzhou, Provinz Jiangsu, China 

DXH Container House ist ein Hersteller von vorgefertigten Containerhäusern, der sich auf die Planung, Herstellung, Vermarktung und den Bau von vorgefertigten Häusern und Containerhäusern spezialisiert hat 
Montag – Sonntag: 24*7-Kundendienst
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
stornieren
Customer service
detect

loading

DXH Container House - Leading  Prefab House Manufacturer Since 2008

We received a inquiry on platform

×

We received a inquiry on platform ,customer required detachable container house for testing, if everything goes well, more quantity in the future can be expected , this products is very popular in southeast asia.

We received a inquiry on platform 1

Customer very interested in this products , asked many aspects of this products ,like customize options, materials ,structures ,insulation and waterproof performance. After all the negotiation , customer confirmed his order requests , and ready to place an order .

We received a inquiry on platform 2

We received a inquiry on platform 3

When the container house arrived , very glad that everything was in good condition , and had a Video chat with customers, to help him set up the house, installation has always been a problem For customers who ordered this products ,especially for someone new to this one , but we have very exhaustive instruction manual and videos to assist customer, also 24*7 after-sale service can support video chat to guide customers directly. 

We received a inquiry on platform 4

Customer is not familiar with this kind of container house ,so encountered many problems at first, like the stage of the installation , and which beams should be on top and bottoms, which part should be glued etc, fortunately , customer is very concentrate and bright, so easily managed to install one sample on that day , and was excited to share his house with us .

We received a inquiry on platform 5

Finally, with our strict production process ,inspection before dispatch ,and great attention to the transportation ,after-sale service, customer pretty satisfied with this order, and willing to have more cooperation in the future !

 

prev
When the Covid-19 was rampant in China
recommended for you
no data
Get in touch with us

WhatsApp     WeChat


no data
Add:

#19, Village Xinghua, Town Zhenze, District Wujiang, City Suzhou, Province Jiangsu, China 

DXH Container House as a prefabricated container house manufacturer, specializing in designing, manufacturing, marketing and construction of prefabricated houses and container houses. 
Monday - Sunday: 24*7customer service
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
cancel
Customer service
detect