loading

DXH Container House – Führend  Hersteller von Fertighäusern seitdem 2008

Über uns

Suzhou Daxiang Container House Co., Ltd. wurde 2008 gegründet und ist auf die Planung, Herstellung und den Bau von Fertighäusern spezialisiert. Im Laufe der Jahre konzentrierte sich das Unternehmen auf die Forschung und Entwicklung neuer Produkte. Um sich an die Marktentwicklung und -anforderungen anzupassen, wurden die ursprünglichen Containerhäuser kontinuierlich auf aktuelle Modelle aufgerüstet, wie z. B. faltbare Containerhäuser, erweiterbare Häuser, abnehmbare Containerhäuser, Flatpack-Containerhäuser. Anwendbar auf verschiedene Szenarien, wie Baustelle, Büro, Bergbaustandort, Ölfeld, persönlicher Gebrauch.


Das Unternehmen strebt seit jeher eine hohe Qualität der Fertighäuser an und strebt danach, ein fortschrittliches Unternehmen im Baubereich zu werden. Wir halten uns an die Geschäftsphilosophie „Ehrlichkeit, Qualität, gemeinsame Entwicklung und das Erreichen von Win-Win-Ergebnissen“ und haben Partnerschaften mit Regierungen und Behörden auf der ganzen Welt aufgebaut.

Profession elles Team

Derzeit beschäftigt das Unternehmen fast 200 Mitarbeiter und verfügt über eine Produktionsfläche von über 60.000 Quadratmetern. Das Unternehmen produziert und verkauft etwa 500 Einheiten Containerhäuser pro Tag, mit einer Jahresproduktion und einem Umsatz von über 80.000 Einheiten, einem starken technischen Team, erfahrenen Designern, professioneller Installation und ausgezeichnetem Kundendienstpersonal und zieht Kunden auf der ganzen Welt, einschließlich der USA, an , Deutschland, Russland, Frankreich, Australien, Thailand, Philippinen, Südostasien, Naher Osten und Südafrika.


Mit professioneller Technologie und engagiertem Service sowie den Vorteilen einer bequemen Installation und eines bequemen Transports ist die Marktnachfrage nach den Produkten des Unternehmens von Jahr zu Jahr gestiegen und der Marktanteil hat sich sukzessive vergrößert. Suzhou Daxiang Container House Co., Ltd. entwickelt sich zu einem Branchenmaßstab.

Unsere Fabrik
DXH ist ein innovatives Unternehmen, das die Bedeutung von Veränderungen erkennt und ständig nach neuen Möglichkeiten zur Verbesserung und Weiterentwicklung sucht.
Derzeit beschäftigt das Unternehmen fast 200 Mitarbeiter und verfügt über eine Produktionsfläche von über 60.000 Quadratmetern. Das Unternehmen produziert und verkauft täglich etwa 500 Containerhäuser mit einer Jahresproduktion und einem Umsatz von über 80.000 Einheiten. Mit einem starken technischen Team, erfahrenen Designern, professioneller Installation und ausgezeichnetem Kundendienstpersonal zieht es Kunden auf der ganzen Welt an, darunter in den USA, Deutschland, Russland, Frankreich, Australien, Thailand, den Philippinen, Südostasien, dem Nahen Osten und Südafrika.
keine Daten
Vorstellung des Firmengründers

Humphrey ist ein bekannter Erfinder in Suzhou. Er hat mehr als 50 große und kleine Erfindungspatente für mobile Falthäuser, Erdbebenschutzbetten, Faltgarderoben usw. erhalten. Humphrey hat seine eigenen Maßstäbe für die Vorgehensweise. Alle Erfindungen kommen aus dem Leben, und es werden keine Erfindungen gemacht, die tatsächliche Bedürfnisse nicht erfüllen können. Er hofft, dass normale Menschen in Villen leben können, dass Menschen in Katastrophengebieten in Frieden leben können und dass kleine städtische Familien ihre eigenen Garderoben haben können.

 

Er absolvierte das Harbin Institute of Technology ,Hauptfach Architektur, arbeitete als Bauingenieur, Projektmanager. Später entschloss er sich, sein eigenes Unternehmen zu gründen und selbständig Produkte zu entwerfen und zu entwickeln. Sobald er eine Idee hat, beginnt er sofort zu zeichnen, zu entwerfen, zu verfeinern und zu verbessern und führt in der Garage einfache Experimente durch. Im schnellsten Tempo kann er in zwei Tagen eine neue Erfindung machen. Er hofft, den Weg des Designs und der Erfindung weitergehen zu können und das Leben der Menschen aus eigener Kraft zu verbessern.

Unsere Vision:
Mögen alle ein warmes Zuhause haben!
Entwicklungspfad
1988 wurde die Marke Samuel gegründet
Die Fabriken werden erweitert und der erste Prototyp wird in großem Maßstab entwickelt
Das moderne F & E-und Produktions zentrum wurde ins Leben gerufen, und die Marke San Da gewann den Titel "Top 500 Chinese Brands".
9 (2)
Die erste Produktionsbasis wird eingerichtet und die Entwicklungsrichtung des Unternehmens erstreckt sich vom Geschäftsende bis zur Produktionsseite
Datei _31645006478808
Durch Investitionen wurde eine neue Generation intelligenter Fabriken geschaffen, und ihre Produktionsstärke hat sich verdoppelt, was die Modernisierung der Branche weiter vorangetrieben hat. Im selben Jahr überstieg die Zahl der Fachgeschäfte 800
Datei _21645006478808
Gemäß der Entwicklungsstrategie der Gruppe ist Samuel ein strategischer Partner von CCTV geworden
keine Daten
Das Unternehmen strebt seit jeher nach hoher Qualität bei Fertighäusern

Mit über 10 Jahren Erfahrung im integrierten Wohnungsbau und Außenhandel verfügt DXH über ein starkes Design-, Forschungs- und Entwicklungs-, Vertriebs- und After-Sales-Team sowie über 100 Produktions- und Installationspersonal. Unsere Produkte bestehen hauptsächlich aus zusammengebauten Behältern, außerdem verfügen wir über Produktionstechnologie für Falt- und Erweiterungsbehälter mit Qualitätskontrolle auf allen Ebenen!

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung
200
Hat fast 200 Mitarbeiter
Produktionsfläche von über 60000 Quadratmetern
500
Verkauft etwa 500 Einheiten Containerhaus pro Tag
keine Daten
Produktionsprozess
Der Produktionsprozess von Containerprodukten umfasst drei Hauptschritte: Design, Verarbeitung und Montage. Erstens: Design gemäß den Bedürfnissen des Kunden, einschließlich der Anforderungen an Größe, Form und Funktionalität; Anschließend erfolgt im Werk eine Bearbeitung, einschließlich Schweiß-, Schneid- und Biegevorgängen, um die Hauptstruktur des Behälters herzustellen; Abschließend erfolgt die Montage, wie der Einbau von Türen und Fenstern, das Lackieren und die Installation von Innenkonfigurationen, um den Container zu einem vollständigen Produkt zu machen.
keine Daten
Unsere Ehrenurkunde
Das Unternehmen strebt seit jeher eine hohe Qualität der Fertighäuser an und strebt danach, ein fortschrittliches Unternehmen im Baubereich zu werden 
keine Daten
keine Daten
Kontaktieren Sie uns
Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail oder Telefon nummer im Kontakt formular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!

Whatsapp      WeChat


keine Daten
Hinzufügen:

Nr. 19, Dorf Xinghua, Stadt Zhenze, Bezirk Wujiang, Stadt Suzhou, Provinz Jiangsu, China 

DXH Container House ist ein Hersteller von vorgefertigten Containerhäusern, der sich auf die Planung, Herstellung, Vermarktung und den Bau von vorgefertigten Häusern und Containerhäusern spezialisiert hat 
Montag – Sonntag: 24*7-Kundendienst
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
stornieren
Customer service
detect

loading

DXH Container House - Leading  Prefab House Manufacturer Since 2008

About Us

Suzhou Daxiang Container House Co., Ltd. was established in 2008, specialized in designing, manufacturing and Construction of prefabricated houses. Over the years, the company has been focusing on the research and development of new products. In order to adapt to market development and demands, the original container house have been continuously upgraded to current models, like foldable container house ,expandable house, detachable container house, flat pack container house, Applicable to various scenarios, like Construction Site, office, Mining Site, Oil Field,Personal use.


The company has always been pursing high quality of prefabricated houses , strive to become an advanced enterprise in the construction area. adhered to the business philosophy of "honesty,quality, joint development, and achieving win-win results,has established partnerships with governments and agencies all over the world.

Professional Team

Currently, it has nearly 200 employees and production area of over 60000 square meters. It produces and sells about 500 units of container house per day, with an annual output and sales of over 80000 units with strong technical team, experienced designers, professional installation and excellent after-sales maintenance personnel, attracts customers all over the world, including USA, German, Russia, France, Australia, Thailand, Philippines, Southeast Asia, middle east and south Africa.


With professional technology and dedicated service, as well as the advantages of convenient installation and transportation, the market demand of the company's products has increased year by year, and the market share has gradually expanded. Suzhou Daxiang Container House Co., Ltd. is becoming an industry benchmark.

Our factory
DXH is an innovative company that recognizes the importance of change and constantly seeks new opportunities to improve and evolve.
Currently, it has nearly 200 employees and production area of over 60000 square meters. It produces and sells about 500 units of container house per day, with an annual output and sales of over 80000 units. with strong technical team, experienced designers, professional installation and excellent after-sales maintenance personnel, attracts customers all over the world, including USA,German, Russia, France, Australia, Thailand, Philippines, Southeast Asia, middle east and south Africa.
no data
Introduction to the founder of the company

Humphrey is a well-known inventor in Suzhou. He has obtained more than 50 invention patents, large and small, for mobile folding house, earthquake shelter beds, and folding cloakrooms etc. Humphrey has his own standards for doing things. All inventions come from life, and no inventions that cannot solve actual needs will be made. He hopes that ordinary people can live in villas, that people in disaster-stricken areas can live in peace, and that small urban families can have their own cloakrooms.

 

He graduated from Harbin Institute of Technology ,majored in architecture, worked as a construction engineer, project manager . Later, he chose to start his own business, independently design and develop products,As soon as he has an idea, he immediately starts to draw, design, refine and improve and do simple experiments in garage. At the fastest time, he can make a new invention in two days.He hopes to keep going on the road of design and invention, and improve people's lives through his own strength.

Our Vision:
Let everyone have a warm home!
Development Path
In 1988, the Samuel brand was founded
The factories expand, and the initial large -scale development prototype
Modern R & D and production center was launched, and the San Da brand won the title of "Top 500 Chinese Brands"
9 (2)
The first production base is established, and the development direction of the enterprise extends from the business end to the production side
file_31645006478808
Investment has established a new generation of smart factories, and its production strength has doubled, which has further led the industry's upgrade. In the same year, the number of professional stores exceeded 800
file_21645006478808
According to the Group's development strategy, Samuel has become a CCTV strategic partner.
no data
The Company Has Always Been Pursing High Quality Of Prefabricated Houses

With over 10 years of experience in integrated housing manufacturing and foreign trade, DXH has a strong design, research and development, sales, and after-sales team, as well as over 100 production and installation personnel. Our products mainly consist of assembled containers, and we also have production technology for folding and expanding containers, with quality control at all levels!

With 10+ years of experience
200
Has nearly 200 employees
Production area of over 60000 square meters
500
Sells about 500 units of container house per day
no data
production process
The production process of container products includes three main steps: design, processing, and assembly. Firstly, design according to the customer's needs, including requirements for size, shape, and functionality; Then, processing is carried out in the factory, including welding, cutting, and bending processes, to produce the main structure of the container; Finally, assembly is carried out, such as installing doors and windows, painting, and installing internal configurations, to make the container a complete product.
no data
Our honor certificate
The company has always been pursing high quality of prefabricated houses , strive to become an advanced enterprise in the construction area. 
no data
no data
Get in touch with us
Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!

WhatsApp     WeChat


no data
Add:

#19, Village Xinghua, Town Zhenze, District Wujiang, City Suzhou, Province Jiangsu, China 

DXH Container House as a prefabricated container house manufacturer, specializing in designing, manufacturing, marketing and construction of prefabricated houses and container houses. 
Monday - Sunday: 24*7customer service
Contact us
whatsapp
contact customer service
Contact us
whatsapp
cancel
Customer service
detect